Merkel will weg


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auslandsstimmen-%E2%80%9Egro%C3%9Fes-drama-in-deutschland%E2%80%9C-%E2%80%93-so-reagiert-das-ausland-auf-merkels-abgang-als-cdu-chefin/ar-BBP4JBq

 

Angela Merkel kündigte gestern an, nicht wieder für den Parteivorsitz zu kandidieren. Zwar sagte Sie einst :

  • „Es ist so, dass ich der Meinung bin, dass man Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende gemeinsam sein sollte. Das gehört zusammen für mich „

(Anm.d.R.) aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern……

Zur Bundestagswahl 2021 wird Sie ebenfalls nicht mehr kandidieren.

Langsam schleichend, möchte sich Frau Bundeskanzlerin nun aus Ihrem Amt verabschieden, zurück bleibt ein Scherbenhaufen, ein vorerst irreparabeler Schaden Deutschlands.

Mit dem aussetzen von Schengen und Dublin, hat Merkel die innere Sicherheit massiv gefährdet. Meldungen von Vergewaltigungen und Morden, durch Flüchtlinge, häufen sich, Sie hat Millionen illegal eingereiste, auf unsere Kosten, toleriert.

(Nach Artikel 16a des Grundgesetzes, gewährt man politisch Verfolgten Asyl. Dies gilt nach Absatz 2 aber nicht für die, die aus einem so genannten „sicheren Drittstaat“ nach Deutschland einreisen. Nach Artikel 16a GG hat eigentlich keiner der Migranten, Recht auf Asyl in Deutschland. Im Asylgesetz ist in Paragraph 18 Absatz 2 dann weiter geregelt, dass einem Ausländer die Einreise zu verweigern ist, wenn er aus einem sicheren Drittstaat kommt)

Merkel hat sich nicht nur, durch Ihr völlig planloses handeln in der Flüchtlingspolitik, mit massiven Rechtsbruch zu verantworten, Sie ist an vielen weiteren Destabilisierungen Deutschlands zu benennen, ob Abgasskandale, Schuldenkrisen, Rettungsschirme, es scheint, als hätte Sie alles in den Sand gesetzt.

Demnach muss Merkel nicht weg, sondern vor ein Gericht.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar