Infos zusammen gefasst ; Der Kreis Siegen-Wittgenstein legt Beschwerde gegen Eilbeschlüsse des Verwaltungsgerichts Arnsberg ein, das am heutigen Mittwoch zwei Anträgen gegen die Ausgangsbeschränkungen stattgegeben hat ; Farbanschlag auf das Auto von Karl Lauterbach verübt ; Ein Mann steht dem Vormarsch der NATO nach Moskau im Weg ; Der Staatsstreich ; und mehr


veröffentlicht 18.04.2021 von VTP

Vom Infektionsschutzgesetz zum Ermächtigungsgesetz. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller bezeichnet  die Gesetzesänderung als „Staatsstreich“.
 
von Analyst
Die politische Pandemie dient dazu, die Demokratie abzuschaffen und die Welt in ein neues System zu überführen. Die Väter des Grundgesetzes hatten nach dem 2. Weltkrieg versucht, jede Eventualität zu berücksichtigen und die Verfassung Deutschlands so zu gestalten, dass sie allen Angriffen demokratiefeindlicher Kräfte widerstehen würde.
Zwei Faktoren hatten sie dabei jedoch außer acht gelassen: 1. ……

weiterlesen …. https://www.mmnews.de/politik/163222-der-staatsstreich

https://uncutnews.ch/usa-neueste-daten-zeigen-berichte-ueber-blutgerinnungsstoerungen-nach-allen-drei-impfstoffen-mit-notfallzulassung/

Nach einem Tweet des SPD-Politikers Karl Lauterbach über einen Farbanschlag auf seinen Smart läuft auf Twitter eine Kommentar-Welle unter dem Hashtag #wirsindviele. Vor allem die Anhänger von Lauterbach formieren sich unter dem Slogan #VolleSolidarität.

Farbanschlag auf das Auto von Karl Lauterbach verübt – Twitter dreht durch
Karl Lauterbach auf einer Pressekonferenz (Berlin, 19. März 2021, Archivbild)

Auf das Auto von Karl Lauterbach wurde ein Farbanschlag verübt. Das meldete der SPD-Politiker Samstagnacht per Twitter. Seinen „geliebten Smart Stadtwagen“ habe es „erwischt“. Er könne nur „nicht mehr fahren“, da „auch die Scheiben“ betroffen seien.

Lauterbach antwortete auf …….

weiterlesen …. https://de.rt.com/inland/116142-farbanschlag-auf-auto-von-karl-lauterbach/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s