Infos zusammen gefasst ; Spahn und RKI fordern zum Rechtsbruch auf ; 500 Euro Bußgeld wegen Enkel nach Hause gefahren ; Kriegsbeginn gegen den Iran? ; Covid Fahrplan ; Nashville – Bombenanschlag ; und mehr


veröffentlicht 27.12.20 von VTP

krieg

💥Kriegsbeginn nur noch eine Frage der Zeit! Die Lage ist doch inzwischen sehr kritisch! Sicherlich kann es nur Säbelnrasseln sein oder Vorsichtmaßnahmen zwecks dem Jahrestag vom Tod des iranischen Generals Soleimani. Was aber sehr komisch ist, ist die Präsenz der Israelis(U-Boote der Dolphinklasse) im arabischen Meer und im persischen Golf. Ein Angriff, wird nur in Kombination der USA🇺🇸, Israel🇮🇱, Saudi-Arabien🇸🇦 und eventuell VAE🇦🇪, Bahrain🇧🇭 und Jordanien🇵🇸 gehen. Sei es direkte Beteiligung der arabischen Staaten oder durch Überflugrechte. Wenn ein Angriff geplant ist wird dieser warscheinlich bis Anfang Neujahr durchgeführt werden. Viele Experten gehen von Angriffen schiitischer pro iranischen Milizen gegen US Einrichtungen, am Jahrestag vom Tod Soleimani (3.Januar), aus! Was demzufolge eine Reaktion der USA auslösen würde!

economic forum

Das Weltwirtschaftsforum strebt an, dass jeder Mensch eine digitale Identität bekommt. Klingt nach einer Verschwörungstheorie, aber auf dem offiziellen Twitter-Kanal ist genau das beschrieben. An die digitale Identität eines Menschen soll demnach unter anderem gekoppelt sein: die Gesundheitsversorgung die Teilnahme am Finanzmarkt Telekommunikation Online-Einkäufe Teilnahme an sozialen Medien usw.

luftballon

Ein Professor gab jedem Schüler einen Luftballon, mit der Aufgabe, diesen aufzublasen, mit dem eigenen Namen zu versehen und in den Flur zu werfen. Die Professoren haben dann alle Ballons gemischt. Die Schüler erhielten 5 Minuten, um ihren eigenen Ballon zu finden. Trotz hektischer Suche hat niemand seinen Ballon gefunden. An diesem Punkt haben die Professoren den Schülern gesagt, sie sollen den ersten Ballon nehmen, den sie gefunden haben, und ihn der Person, deren Name darauf steht, übergeben. Innerhalb von 5 Minuten hatte jeder seinen eigenen Ballon. Die Professoren sagten zu den Schülern: ′′ Diese Ballons sind wie Glück“. Wir werden es nie finden, wenn jeder sein eigenes sucht. Aber wenn uns das Glück anderer Menschen wichtig ist, werden wir auch unseres finden.

der Covid Fahrplan..

covid fahrplan

Vorfälle beim Nashville Bombenanschlag:

  • Eine Stunde vor der Explosion hörten Zeugen Schüsse.
  • Zuerst hörte man 3 Schüsse.
  • 15 Minuten später 5 weitere Schüsse.
  • 15 min danach noch mehr Schüsse.
  • Dann kam die Polizei und eskortierte Mieter aus dem Gebäude.
  • Evakuierungswarnungen und Countdown kamen hörbar aus dem Wohnmobil.
  • 20 Minuten später explodiert die Bombe.
  • Der Bürgermeister sagt lachend: „Hoffentlich ist das nicht die einzige Explosion heute“.
  • Flüge von Nashville aus wegen Kommunikationsproblemen vorübergehend eingestellt.
  • Telekommunikationsprobleme nach der Explosion.
  • AT&T meldet Zusammenhänge zwischen Ausfälle und der Explosion.
  • Das Ziel in Nashville war also das ATT-Verteilerzentrum.
  • Die meisten Wohnungen in der Gegend waren leer.
  • Ausfälle betreffen Notruf 911 in Teilen von Tennessee, Alabama und Kentucky.

Nach Angaben der Polizei spielte das Wohnmobil, das explodierte, eine Aufzeichnung ab, in der die Menschen aufgefordert wurden, den Bereich zu evakuieren da das Fahrzeug explodieren würde.

https://www.diepresse.com/5915660/gewerkschaft-nur-ein-funftel-des-pflegepersonals-will-sich-impfen-lassen

https://www.stern.de/politik/deutschland/jens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schulen-im-lockdown-lehrer-fordern-klarheit-ueber-unterricht-nach-dem-10-januar-17118571.html

https://de.rt.com/nordamerika/111052-bericht-us-militar-erwagt-optionen/

https://www.heute.at/s/jetzt-sogar-coronastrafe-fuers-zusammenleben-mit-partner-100119641

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s