„Ihr braucht euch nicht Impfen zu lassen es gibt ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof, das besagt das sich niemand Impfen muss.“

veröffentlicht 04.03.2020    siehe Quelle
Quellenangabe: FB – Netzfundstück
💥💥💥
Ihr braucht euch nicht Impfen zu lassen es gibt ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof, das besagt das sich niemand Impfen muss.  Link: https://impfen-nein-danke.de/masern-bgh und mit Aktenzeichen könnt Ihr die Kitas u.s.w verklagen, Schadenersatz anfordern und alles in Rechnung stellen und Strafrechtlich Anzeigen💥💥💥 Hier der Text:
Dr. Stefan Lanka gewinnt rechtskräftig den Masernvirus-Prozeß nunmehr auch in 3. Instanz vor dem BGH!
Siehe Newsletter vom 17.01.2017.
Beschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde. Damit ist das Urteil des OLG Stuttgart rechtskräftig, die Realexistenz des Masernvirus nach den verbindlichen Regeln der Wissenschaft konnte nicht durch Vorlage einer wissenschaftlichen Arbeit bewiesen werden, Dr. Lanka hat Recht behalten.
Daß der Gerichtsgutachter und die Richter sich dennoch von der Realexistenz des Masernvirus überzeugt zeigten, weil in keiner der sechs vorgelegten Arbeiten der Existenzbeweis erbracht worden sei, es aber trotzdem vorhanden sei, wenn man die sechs Arbeiten kombiniere (“Gesamtschau”), ist ein Glaubensbekenntnis oder eben politkorrekt, aber keine Wissenschaft, denn was nicht da ist, ist auch dann nicht da, wenn man es sechs Mal kombiniert. Die “Gesamtschau” des virus- und impfgläubigen Gerichtsgutachters ist somit die pharmafreundliche Ausdrucksweise für “Dr. lanka hat Recht, aber ich darf ihm nicht Recht geben, sonst bricht das Kartenhaus der Impflügen und der Viruslügen zusammen, und wie stehen wir dann da? Too big to fail!?”
Selbst wenn in jeder der sechs Arbeiten Teilbeweise vorhanden wären, die dann in der behaupteten “Gesamtschau” den Beweis ergeben würden (was nicht der Fall ist):
Für die Frage, ob es ein Masernvirus gibt oder nicht, benötigt man nur eine Studie, eine Untersuchung, die klärt, ob in der Zellkultur eine virale Struktur vorhanden ist oder nicht. Das kann ein Einzelner tun, an einem Ort, innerhalb von Stunden. Man benötigt dafür nicht sechs Studien von sechs Personen, an sechs Orten über Jahrzehnte hinweg, wie vom Kläger vorgetragen.
Wenn man behauptet, daß es das Masernvirus dennoch gäbe, obwohl es in keiner der sechs Arbeiten (die nicht einmal dem Gericht vorlagen) oder einer sonstigen Arbeit bewiesen sei, dann sagt man: 6 x 0 = 6. Das kann man glauben, es ist aber keine Wissenschaft und verletzt deren verbindliche Regeln (zuletzt DFG 1998). Den Impfbetreibern und Virologen ist damit der Anschein der Wissenschaftlichkeit genommen.
Erstveröffentlichung des BGH-Beschlusses hier am 19.01.2017:
BGH-Beschluß Masernviren, Beschluß des Bundesgerichtshofs vom 01.12.2016, Az. I ZR 62/16, über die Zurückweisung der Nichtzulassungsbeschwerde. 💥💥💥
BGH-Urteil-01Dez2016–masern
passend dazu ….
http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/5e51afdc02aa39ef/4938d5ad5eaa87b4?fbclid=IwAR2JGUmPIzRNaL47HEcfbOqELv4KugIlcWPRq-zTgQXMvMnsSZukUAcaQAI

16 Gedanken zu “„Ihr braucht euch nicht Impfen zu lassen es gibt ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof, das besagt das sich niemand Impfen muss.“

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. dreht den spieß doch um lasst euch schriftlich bestätigen dass nichts passieren kann und ansonsten tritt die private haftung ein und haben garantiert keine lust mehr.

    Liken

  3. Ich kann dieses Angebliche Urteil vom BGH nicht finden. Kann mir irgendjemand das originale Urteil vom BGH zeigen? Das ganze scheint ein FAKE zu sein. Vorsicht Fettnäpfchen!!!

    Liken

  4. Die Entscheidung vom OLG vom 16.02.2016, 12 U 63_15 habe ich mir angesehen, aber die Entscheidung bzw Bestätigung durch das BGH vom 1.12.2016, Aktenzeichen I ZR 62/16 kann ich nirgends finden. Ich habe im Archiv des BGH vergeblich gesucht. Was hat das für einen Wert ohne den originalen Gerichtsbeschluss vom BGH? Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin selber sehr impfkritisch. Ohne echten BGH-Beschluss ist diese Meldung ein Fettnäpfchen, um hinterher die Impfkritiker zu diffamieren.
    Grüße aus dem Harz!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s