KETANEST und SOS-KINDERDORF e.V. Sulzburg – wie und in welchem Zusammenhang steht das zusammen?

LICHTBLICK - wenn Familien das Leben zur Qual gemacht wird.

Eine Mutter wendet sich nach der Geburt des vierten Kindes an das Jugendamt LAHR im Schwarzwald und bittet dort um Hilfe.

Sie hatte in den letzten drei Wochen nur wenige Stunden Schlaf gehabt, weil die Kleine Zoe ein kleines „Schrei-Kind“ ist und besondere Aufmerksamkeit, Fürsorge und natürlich MUTTERMILCH braucht.

Die anderen drei Jungs im alter von 1, 3 und 4 Jahren sind da zwar etwas pflegeleichter, aber einem der Buschen beliebt es, schon um 05 Uhr aufzuwachen und aufzustehen.

Das Jugendamt kommt am Montag, 04.09.2017 und „hilft“.

Es raubt alle vier Kinder !!!!

Warum schreibe ich „raubt“? . Na, es gab weder einen förmlichen Bescheid über die Mitnahme der Kinder, noch gab es einen gerichtlichen Beschluss !!

Also handelt es sich juristisch gesehen um eine Entführung, strafbar als „Entziehung Minderjähriger“ nach § 235 StGB, also das Delikt, wofür ich von der RinAG JACQUELINE NEUBERT am AG Chemnitz und den zwei…

Ursprünglichen Post anzeigen 959 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s