Richard Gere: „Ich würde Migranten nach Hollywood bringen, hätte ich einen Privatjet“ — Indexexpurgatorius’s Blog

Richard Gere ist erbärmlich. So antwortet er auf Salvinis Provokation, er solle doch seine geliebten Flüchtlinge mit nach Hollywood nehmen auf La7: „Salvini fragt, warum ich keine Migranten nach Hollywood bringe? Wenn ich ein Privatflugzeug hätte, würde ich es gerne tun. Aber ich habe es nicht „. https://vod.rcsobjects.it/corriere/fcs.quotidiani/VAM/2019/10/18/RichardGeretrump_TAGLIO-20191018042018_1900k.mp4?_=1 Mieten Sie es, es kostet nicht viel […]

über Richard Gere: „Ich würde Migranten nach Hollywood bringen, hätte ich einen Privatjet“ — Indexexpurgatorius’s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s