Jugendamt Wuppertal, Rechtsstaats Kasperle Theater, Amtsverbrecher, bei Gerichten und Jugendamt !

veröffentlicht 15.10.2019   von siehe Videobeschreibung
Anmerkung der Redaktion:
In der Tat gibt es de facto und de jure in Deutschland keinen Rechtstaat mehr. Spätestens seit 1990 ist durch Aufhebung des Art. 23 zum Grundgesetz die BRD erloschen, dafür spricht auch die sog. „Genscher-Note“ wo der damalige Außenminister Gescher die BRD bei der UN abgemeldet hatte und stattdessen  Germany NGO anmeldete.
Mit einem souveränem Staat hat so etwas nichts zu tun.
Das Übel liegt im Jahr 1918/19 wo das Staatsrecht (Deutsches Kaiserreich) ins Handelsrecht (Weimarer Republik) umgewandelt wurde.
Derzeit herrscht in Deutschland Stillstand der Rechtspflege bzw. Rechtsbankrott.
Es gibt aber dennoch Wege diesem Missstand zu gut wie möglich entgegen zu wirken.
Dazu braucht es aber vorab der Kenntnis was der Personalausweis und der Eintrag DEUTSCH in Wahrheit bedeuten und welchen Sinn und Zweck damit einhergehen, ferner wozu genau eine Geburtsurkunde dient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s