Islamist setzt seine Tochter in Brand, der Richter lässt ihn frei, weil er seinen Job verlieren könnte — Indexexpurgatorius’s Blog

Der 50-jährige Marokkaner aus Arcade wurde aus dem Gefängnis entlassen und steht nun unter Hausarrest, vor Monaten hatte er seine Tochter in Brand gesteckt, die seiner Meinung nach zu „westlich“ lebte: Der islamische Einwanderer übergoss sie mit Benzin, bevor er versuchte, sie mit einem Feuerzeug in Brand zu setzen. Der Trevisaner Richter, Bruno Casciarri, akzeptierte […]

über Islamist setzt seine Tochter in Brand, der Richter lässt ihn frei, weil er seinen Job verlieren könnte — Indexexpurgatorius’s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s