Mordfall Lübcke/Yozgat: „Hat der den weggemacht?“ Ehem. V-Mann belastet Verfassungsschützer Temme schwer. Exklusive COMPACT-Recherche vor Ort

volksbetrug.net

von https://www.compact-online.de

Ist der Mord an Walter Lübcke Beweis für die Existenz eines NSU 2.0? Ja, aber vermutlich anders rum, als Altparteien und Leitmedien nahelegen: nämlich als Wiederauftauchen des Verfassungsschutz-Sumpfes, der schon für den ursprünglichen NSU kennzeichnend war.

Ein Reporter von COMPACT war an den Tatorten in Nordhessen und hat für die August-Ausgabe unseres Magazins sensationelle Fakten recherchiert, die wir wegen der besonderen Brisanz der aktuellen Kampagne – der Lübcke-Mord wird bekanntlich zur Kriminalisierung der gesamten rechten Szene und zur Hetzjagd auf die AfD instrumentalisiert – bereits JETZT auf COMPACT-Digital+ veröffentlichen (COMPACT 8/2019 ist ab 15.7. in unserem Online-Shop zu bestellen, ab 27.7. am Kiosk).

Ursprünglichen Post anzeigen 442 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: