Aus „BRD-Diktatur“ geflohen? Deutsche Reichsbürgerfamilie erhält doch Asyl in Russland

veröffentlicht 04.07.2019  von sputniknews.com
Das russische Innenministerium hat nach jahrelangem Abwägen der deutschen Familie Griesbach Asylschutz gewährt. Das meldet der Pressedienst der Behörde. Bei der Familie handelt es sich offenbar um überzeugte Reichsbürger – für russische Behörden war allerdings eine andere Tatsache ausschlaggebend.
Die Familie Griesbach hat bereits vor einer Weile einen Asylantrag in Russland gestellt. Lange Zeit blieben russische Behörden jedoch skeptisch und gewährten den deutschen Asylsuchenden keinen Schutz.
Die Griesbachs sind dabei in der deutschen Medienlandschaft durchaus bekannt – und zwar als sogenannte Reichsbürger. Die Familie aus Mecklenburg-Vorpommern ist der Meinung, dass in Deutschland „völkerrechtswidrige“ Zustände herrschen würden.
Bei dem deutschen Staat handele es sich um eine „BRD-Diktatur“. Daher sei die…….
weiterlesen … https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190704325381577-brd-diktatur-geflohen-deutsche-reichsbuergerfamilie-asyl-russland/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s