AG Barr hat bei der Anhörung bestätigt, dass Trump abgehört wurde – von Jay2k

volksbetrug.net

von https://qlobal-change.blogspot.com

AG Barr hat bei der Anhörung bestätigt, dass Trump wohl abgehört wurde (= spying). DAS ist größer als Watergate seinerzeit. Und wir dürfen live dabei sein, wie die Schweinerei aufgedeckt wird. DAS ist Stoff für Geschichtsbücher!

Da die Russland Ermittlungen ja nun endgültig abgeschlossen sind, können wir ENDLICH in die andere Richtung schauen. Bereit für die Wahrheit? Bereit für das was kommen wird? Bereit für Massenverhaftungen?

Kurzes Re-Cap: Über zwei Jahre lang war die Rede von russischer Einflussnahme auf die Wahl 2016 und Trump wurde beschuldigt, dass er direkt mit Putin zusammen gearbeitet hätte. Was natürlich Schwachsinn ist. Denn wie wir wissen, gab es nie einen Hack in die DNC Server. Sondern Leaks eines ehemaligen Mitarbeiters. Sarah Sanders dazu: „Sie haben dem Präsidenten der Vereinigten Staaten vorgeworfen, er sei ein Agent einer ausländischen Regierung (Russland). Das ist das Äquivalent zu Hochverrat – und wird in diesem Land mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 784 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s