Legale Waffen in Deutschland zum Selbstschutz, zur Selbstverteidigung und zur Notwehr

volksbetrug.net

von

Freunde, es tut sich sehr viel im Hintergrund – ihr dürft freudig gespannt sein! Heute werfen wir mal wir einen Blick auf den nützlichen SfN-Blog, welcher uns mit unseren Sorgen um die Zukunft nicht allein lässt. Verteidigt Eure Liebsten!

Die aktuellen Entwicklungen in Europa und vor allem in der Bundesrepublik Deutschland geben Anlass zur Sorge, inwieweit der „Staat“ seine Bürger noch angemessen schützen kann und wird.

Deswegen ist es empfehlenswert, sich über die Abwehr von Gefahren und Angriffen Gedanken zu machen. Selbstschutz und Selbstverteidigung (z. B. Krav Maga) sowie die Verteidigung der Familie (v.a. der Töchter und Frauen) sind Themen, die in der Gegenwart wichtig sind und in Zukunft leider immer brisanter und wichtiger werden. Welche legalen Möglichkeiten und Waffen zur Selbstverteidigung gibt es und was muss beim Einsatz dieser Waffen beachtet werden?

Zur gesetzlichen Lage: Wann ist Notwehr und Selbstverteidigung legitim?

Wie in allen „Staaten“…

Ursprünglichen Post anzeigen 947 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Legale Waffen in Deutschland zum Selbstschutz, zur Selbstverteidigung und zur Notwehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s