Die Revolution: Liposomales Vitamin C!

volksbetrug.net

Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine überhaupt und nimmt eine Sonderstellung innerhalb der Vitamine ein, denn es ist das einzige Vitamin, das man so gut wie nie überdosieren kann, welches von fast allen Säugetieren in der Natur im Körper gebildet werden kann.

Leider haben Menschen und Gorillas diese Fähigkeit im Laufe der Evolution verloren. Bereits Linus Pauling (1901-1994) hat das zusammen mit Dr. Leonard Coldwell begonnen zu propagieren.

Historisch empfahl Dr. Coldwell 4-12g Vitamin C pro Tag einzunehmen, im Krankheitsfall empfahl er historisch bis zu 100cc intravenös injeziert. Damit sagt er, “haben wir Tote auferweckt”.

Der spektakuläre Fall des neuseeländischen Rinderfarmers, der angeblich durch Vogelgrippe in ein Koma gefallen war und zahlreiche Forschungen zeigen nachweislich, dass hochdosiertes Vitamin C ein Lebensretter erster Güte darstellt.

Doch warum wird es dann so selten eingesetzt? Weshalb muss man die Ärzteschaft mit Anwälten drohen, damit sie das hochwirksame Vitamin C verabreichen?

Ursprünglichen Post anzeigen 914 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s