Operation Merkel: Die Stasi lebt noch und Angela Merkel ist die Top-Agentin!

Das Erwachen der Valkyrjar

Dass Angela Merkel (Aniela Kazmirczak) von Anfang an einen geheimtuerischen Umgang mit ihrer Vergangenheit hatte, ist bekannt und darüber, dass sie Deutschland einen massiven Schaden zugefügt hat, sind sich die meisten inzwischen auch einig geworden. Während die Bilderberger Medien Merkels schleierhafte DDR-Vergangenheit herunterspielen, kamen diverse Aufnahmen zum Vorschein, die Beweisen, dass sie viel mehr als nur eine gute Genossin war.

Diese Aufzeichnung aus dem Jahr 1987 beweist Merkels Verbindung und vor allem ihre Nähe zu SED und MfS Kadern wie Egon Krenz, Alexander Schalck-Golodkowski und Günter Schabowski.

Ein weiteres Bild, dass 2013 auftauchte und Merkel gemäss Daily Mail verärgert haben soll, zeigt die Bundeskanzlerin als 17-Jährige in einem DDR-Trainingslager.

Auch hier versuchten die Mainstream Medien den Ball flach zu halten, indem sie die Veranstaltung als eine harmlose Pflichtübung herunterspielten. Doch das folgende Foto beweist, dass Merkel mehr als eine gewöhnliche DDR-Schülerin war. Die Lessing-Medaille konnte nämlich nur durch eine besondere parteiliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.133 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Operation Merkel: Die Stasi lebt noch und Angela Merkel ist die Top-Agentin!

  1. Pingback: Operation Merkel: Die Stasi lebt noch und Angela Merkel ist die Top-Agentin! – hoch-verrat.de

  2. Zur Kenntnis ! Als Merkel gewählt wurde habe ich Deutschland nicht mehr für voll genommen und bin aus der CDU ausgetren, wohlwissend was da auf uns zukommt. Ich hatte mich nicht getäuscht.
    Eine Katastrophe für dieses Land. Vom Höhenflug in den Sinkflug . Wo es enden wird ? Ich mag es mir nicht auszudenken.
    Erichs Rache und nur Wenige hatten das auf dem Schirm.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s