2 Gedanken zu “UN-Migrationspakt bereits seit 2007 geplant?? ; Video

  1. Danke für dieses informative Video, das klar aufzeigt, warum kein Bürger wollen kann, dass seine Regierung diesen einseitigen und rassistischen UNO Migrationspakt unterschreibt.

    Aber was für eine Rolle spielt denn der UNO Migrationspakt in der aktuellen politischen Entwicklung in Richtung Globalisierung? Was haben wir in den nächsten 12 Jahren zu erwarten?

    Klar ist, dass dieser UNO Migrationspakt das letzte Puzzleteil ist, das es noch braucht, um Angela Merkels geplante Wegzüchtung der Deutschen zu zementieren und unumkehrbar zu machen. Aber es existiert darüber hinaus noch ein weiterer Plan, der bis 2030 vollzogen sein soll und weit über die blosse Wegzüchtung europäischer Völker hinausgeht. Ich habe diesen aktuellen Entwicklungen, die sich gerade jetzt, Ende 2018, überschneiden und zum Teil erst verschwommen erahnt werden können, einen ganze Blogbeitrag gewidmet. Durch einen Klick auf den untenstehenden Link werden Sie direkt zum Blogbeitrag weitergeleitet.

    Link: http://bloggender-ernst.com/2018/11/uno-migrations-pakt/

    Gefällt mir

  2. Pingback: Weshalb der UN-Migrationspakt abzulehnen ist ; Video | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s