Trump von der UN-Generalversammlung ausgelacht

veröffentlicht 25.09.2018  von alles-schallundrauch
Das Trump in meinen Augen eine Witzfigur ist, sage ich schon seit seiner Amtseinführung. Jetzt hat er es wieder bewiesen. Die Vertreter der Länder an der UN-Generalversammlung haben ihn am Dienstag während seiner Ansprache ausgelacht. Nicht wegen Humor in seiner Rede, sondern mit was er geprahlt hat.
Nach seiner Rede, „wieso haben die mich ausgelacht?
Er behauptete nämlich, die amerikanische Wirtschaft boome „wie nie zuvor“ und seine Regierung habe in weniger als zwei Jahren mehr erreicht als „fast jede Regierung in der Geschichte unseres Landes.

Wie bitte??? Trump muss geisteskrank sein und an Grössenwahn und Selbsttäuschung leiden!

Seine Prahlerei löste bei den zahlreichen Staatsoberhäuptern und Delegierten im Publikum Gelächter aus, worauf er sagte, „es ist so wahr„. Darauf kam noch mehr Lachen und er sagte, „diese Reaktion habe ich nicht erwartet, aber es ist OK.

Das ist kein Prahlen mehr oder eine Übertreibung von Trump, sondern ganz einfach von ihm voll gelogen!

Was hat er denn wirklich positives erreicht? NICHTS! Und welche Wahlversprechen hat er in den zwei Jahren eingehalten? KEINE!

Hier eine Liste der gebrochenen Versprechen:

1. Er wird

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump von der UN-Generalversammlung ausgelacht http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/trump-von-der-un-generalversammlung.html#ixzz5SBxc0TXb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s