AfD auf Allzeithoch im Bund: 18 Prozent!! Merkels Chaos-Regierung jetzt auch in Umfragen am Ende

veröffentlicht 21.09.2018   von freiewelt.net
Jetzt bekommt Merkel es schwarz auf weiß: ihre Chaos-Regierung ist am Ende. Sogar die ihr sonst so gewogenen Umfrageinstitute läuten den Untergang ein. Für Union und SPD gibt es gemeinsam nur noch 45 Prozent. Das reicht im Falle von Neuwahlen vorne und hinten nicht.
Lange haben die Umfrageinstitute die Merkel-Regierung mit offensichtlich gewünschten Ergebnissen oben zu halten versucht. Doch nach den jetzt erfolgten undemokratischen Winkelzügen um den ehemaligen Verfassungsschutzpräsigent Maaßen, der weggelobt wurde, weil er sich ganz offen gegen die Vorgabe der Merkelschen politischen Richtlinie stellte, scheint sich auch bei einigen Umfrageinstituten der Wind zu drehen.
Infratest/dimap hat in der jüngeren Vergangeheit wochenlang versucht, die Union auf über 30 Prozent festzulegen. Bei Sachverständigen und Experten sorgte diese Fixierung für nachhaltiges Kopfschütteln, weil der…….
weiterlesen    https://www.freiewelt.net/nachricht/merkels-chaos-regierung-jetzt-auch-in-umfragen-am-ende-10075734/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s