Marcel Kuschela, Mitgründer der Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa) , tot am Museum Abteiberg gefunden

veröffentlicht 20.09.2018  von k a r g e r – s c h n e i d e r, r a m o n a

marcel

Zwanzig Meter vor dem Museum Abteiberg, ist mitten auf einer Treppenanlage, am Mittwoch Abend die Leiche von Marcel Kuschela ( Flubber) gefunden worden. Er lag in einer Blutlache, die Tat muss zwischen 17 und 18 Uhr geschehen sein. Auch von einem Messer wird berichtet. Marcel Kuschela, der u.a. Mitgründer der HoGeSa war, verstarb mit nur 32 Jahren in Mönchengladbach. Die Hintergründe sind noch unklar, eine Obduktion wurde für heute angesetzt.
Die Trauerfeier findet heute 20.09.2018 um 18 Uhr in Mönchengladbach, Museum Abteiberg statt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s