Baden-Württembergs Machthaber schickt Panzerwagen nach Chemnitz

volksbetrug.net

ET:

Baden-Württemberg schickt Polizisten und Wasserwerfer nach Sachsen

In meinem Leben waren die misesesten Idioten und Charakterschweine, die mir begegneten, immer Grüne. Allerdings weiß ich nicht ob deren mentale Minderwertigkeit nicht deren Infamie überwiegt. Jetzt tut Baden -Württemberg im wesentlichen das Gleiche wie es 1968, also vor genau 50 Jahren, die Verbrecherregierung des Terrorstaats Sowjetunion gegen die friedliche Tschechoslowakei tat: Baden-Württemberg schickt gepanzerte Wagen nach Chemnitz (was schon darum kein Wunder ist weil der Landsbonze von Baden-Württemberg Kommunist ist, siehe seinen Lebenslauf). Und Sachsens Landesherr LandesluscheKretschmer, CDU, schützt sein Volk nicht davor daß die Südländer aus B-W mit Panzerwagen in Chemnitz einmarschieren und jeden sich wehrenden Demonstranten wegmachen, genau wie vor 50 Jahren die Kommunistenregierung der Sowjetunion in Prag.

Leser Lule Lässig:

Fast jeder Neger ist mir lieber als Schwaben.

Leser Anthropos:

Die Insassen der DDR haben 1989 unter Lebensgefahr…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s