Der Krieg gegen die Einheimischen

Indexexpurgatorius's Blog

Überall in der westlichen Welt hat sich eine Situation etabliert, die man so nicht hinnehmen darf.

Einwanderer sind die Herren.

In Bilbao, Spanien, wurden zwei ältere Damen brutal von einem Migranten angegriffen:

In Manchester, Großbritannien, hat eine Bande afrikanischer Einwanderer eine 93-jährige Frau zu Tode geprügelt:


Kurz zuvor hatten sie eine weitere 95-jährige Frau angegriffen.

In Athen, in dem Hügel die von den Invasoren unterhalb der Akropolis von Filopappou, überrannt wurden, wurde ein Liebespärchen von einer Gruppe von Migranten angegriffen, die üblichen ‚Flüchtlinge‘: der junge Mann wurde getötet, weil er die Vergewaltigung seiner Freundin verhindern wollte.

Die westliche Zivilisation wird angegriffen, doch anstatt die Angreifer abzuwehren und auszuweisen werden diese auch noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Der Krieg gegen die Einheimischen

  1. Solche Videos an Besten gleich sichern, bevor sie verschwinden. Ich stelle dir für solche Fälle gerne meinen WordPress-Speicherplatz zur Verfügung, damit du sie dann auf deinem Blog zeigen kannst.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s