Der geplante Bürgerkrieg in Chemnitz/Deutschland !! ; Kommentar

veröffentlicht 28.08.2018  von VTP (Kommentare und Meinungen Dritter spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder)
Quelle: Netzfund / Facebook
von Marcel Müller
Der geplante Bürgerkrieg in Chemnitz/Deutschland !! (Wichtig)
Persönlich bereitet es mir gerade Sorgen, was in Chemnitz geschieht, da ein solches Ereignis geplant ist von der Globalen Elite – dem Deep State.
Stellt euch persönlich die Frage: Wozu braucht die Regierung und des Global-Elite-Deep-States, in Deutschland einen Bürgerkrieg??
Ganz einfach um das Kriegsrecht auszurufen!!
Stellt euch persönlich die Frage: Wie kann sich der Deep State hier in Deutschland vor den Nürnberger Prozessen II und den Tribunalen entziehen??
Ganz einfach. Da im Kriegsrecht KEINE Regierung abgesetzt werden kann!!
Wenn die Regierung es schafft, hier einen Bürgerkrieg anzuzetteln, haben wir verloren, da der Kriegszustand auf Dauer bleibt!!
Ein Bürgerkrieg und Notstand würden alle finanziellen Sorgen der Kabale in Deutschland wegwischen, denn alle Staatsimulationen sind längst insolvent – TOTAL PLEITE – Ein Schuldgeldsystem, dass NUR noch auf Schulden beruht, die niemals mehr zurückgezahlt werden könnten.

Hinterfragt auch die ganzen Antiterrorgroßübung diesen Jahres!!
20.03.2018 Antiterrorgroßübung im Frankfurter Hauptbahnhof
18.04.2018 Schüsse, Schreie, und jede Menge Kunstblut – Die Anti-Terror Übung am Hauptbahnhof München (mit 2.000 Teilnehmern)
24.4. 2018 Lübeck: Bomben, Schüsse und Schreie – Massive und realistische Anti-Terror-Übung im Hauptbahnhof

Sie dienen auch nur, um ein Großereignis zu starten (Terroranschlag), sodass am Ende das Kriegsrecht ausgerufen wird!!
Hinterfragt dieses Ereignis von Chemnitz!! Wer profitiert daraus und wer verliert?? Und achtet auch in Zukunft auf solche Ereignisse.
Persönlich: alle Messerstechereien in Deutschland dienen nur um einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ich persönlich kann die Wut der Bürger verstehen und bin es selbst – sehr wütend… aber genau das steckt dahinter.
LASST EUCH NICHT AUF DIESES PERFIDE SPIEL DER GLOBALEN ELITE und dem DEEP STATE EIN !!
Es hat einen Grund, warum die Polizei mittlerweile nicht mehr nur noch Wasserwerfer hat, sondern sogar Panzerwagen mit Maschinengewehren, selbst mit Schnellfeuerwaffen ausgerüstet und Handgranaten mit in die Bewaffnung aufgenommen wurden. Es geht NICHT um „humanitäre Hilfe zur Rettung von „Flüchtlingen““, denn erstens sind diese Zustände ja selbst produziert und werden immer weiter ausgebaut.
Warum werden die größten Gefährder eingeflogen, immer wieder auf freien Fuß gesetzt, nicht wirklich verfolgt und sogar mit größtem Aufwand wieder nach einer Abschiebung zurückgeholt, während sich gut zu integrierende Menschen tatsächlich abgeschoben werden? Man braucht gerade diese Aufwiegeler und Kriminellen, sowie Fanatiker, um den Bürgerkrieg zu zünden. Siehe Spanien, Frankreich, Schweden, Italien, usw. Die besonders von G. Soros finanzierte Antifa und auch viele Gutmenschen sind nur die „usefull idiots“, die so gehirngewaschen sind, dass Sie die Wahrheit noch NICHTMAL akzeptieren würden, wenn man sie darin ertränkt.
Leider bringen Petitionen, oder stille Proteste, bzw. Krawall-Demonstrationen genau so wenig Erfolg, denn die globalen Mafiastrukturen interessiert nur deren eigenes Ziel und für Geld, Reichtum und Macht gibt es nichts, was sie nicht tun würden. Die ihnen seit Jahrzehnten einprogrammierte Denkweise, die jeden, der sich für sein eigenes Land einsetzt als Feind sieht, während sie jeden anderen mit großen leeren Versprechungen nach Europa lockt und mit offenen Armen empfängt, jedoch dann genauso verheizt und ins Unglück stürzen. Gleichzeitig aber Waffen an die Terroristen in den Herkunftsländern verkauft und dort vor Ort die Hilfsmittel streicht!
Wo sind die Millionen Frauen und Kinder, die wirklich schutz-und hilfsbedürftig wären? Es kommen oder werden fast nur junge, starke und kampfbereite Männer geholt (eingeschleust)! Mit Schiffen und Flugzeugen!
JETZT habe ich es verstanden !!!
Warum die M a s s e n e i n w a n d e r u n g !!!
Wenn die das ‚K r i e g s r e c h t‘ ausrufen, dann ist AUSNAHNEZUSTAND!
Und die hätten die VOLLKOMMENE MACHT !! Verstehst Du das auch?
Da ist es auch egal wie gut das vielleicht auch gerade in der USA laufen mag für die „Rettung der Welt“ – bis das auch hier in Deutschland erste Erfolge erzielen würde, ist es schon längst zu spät!!!
Daher – was auch immer passiert oder wie wütend Du auch bist – bleibe FRIEDLICH – pauschalisiere nicht und mache nicht jeden Ausländer dafür verantwortlich, was hier in Deutschland geschieht, denn sehr viele davon sind ebenso wütend auf den ganzen Wahnsinn, wie Du und ich! Diese anderen „usefull idiots“ Zombies sind nur die Waffen des wahren Feindes und der sitzt OBEN in den höchsten Rängen mit unbegrenzten Mitteln! Verliere das nicht aus den Augen!
Nur gemeinsam – zusammen mit der POLIZEI und den wirklich vielen auch aufgewachten Migranten sind wir unschlagbar.
Führe lieber Gespräche, statt sinnlose Parolen zu brüllen – und fange damit in Deinem nahen Umfeld von Freunden und Verwandten an.
Aufklärung statt Zerstörung und Verbindung statt Spaltung!
Und an alle Gutmenschen da draußen, die wirklich helfen wollen:
Ob IHR wollt, oder nicht – IHR sitzt mit im selben Boot und wenn das untergeht, dann ersauft ihr mit, denn auch für EUCH ist ein Rettungsboot, noch eine Rettungsweste NICHT vorgesehen! DAS IST DIE REALITÄT !!
passend dazu…..
von Markus Hailer

Gedanken zur Lage der Nation:

Die GröKaZ:
„Was wir gesehen haben, darf in einem Rechtsstaat keinen Platz haben.“
Der Drehhofer:
„Ich will auch ganz deutlich sagen, dass dies unter keinen Umständen den Aufruf zu Gewalt oder gewalttätige Ausschreitungen rechtfertigt.“
(P.S.: die Demo verlief friedlich)
Sachsens Ministerpräsidenten-Michel Kretschmer:
„Wir werden den Kampf gewinnen.“
Den Kampf? Um was, für was, für wen?
POLIZEI-Kräfte sind, bei zu erwartenden Schwierigkeiten, immer im Größenverhältnis von rund 8:1 präsent (Eigenschutz-Doktrin).
Man nehme 3-5 Großdemos in unterschiedlichen Städten gerne öfters und zur selben Zeit… dann wars das gewesen…
… wann nehmen die ersten Werkschützer ihre Helme ab und besinnnen sich auf ihr Gewissen?
Oder man nimmt sich dann doch einmal den einen und anderen Tag unentschuldigt von der Arbeit frei ..
Es kann so einfach sein… wenn man es denn auch möchte….
Ab dem wievielten Gemesserten kippt dieser letzte Dominostein?
Die Deutschen sind gehalten -friedlich – eine Korrektur des Status Quo herbeizuführen.
Ist dieser Schritt getan, werden sich weitere Türen öffnen…
… der Russische Bär wartet auf das Geheul des Deutschen Wolfes…
… denn auch dieses Zusammenwirken gehört mit zur Deutschen Frage…!

4 Gedanken zu “Der geplante Bürgerkrieg in Chemnitz/Deutschland !! ; Kommentar

  1. Aber klar doch!
    Nach jedem Gemesserten friedlich bleiben, bloß nicht zuviel aufregen, wenn es wieder zu einer Vergewaltigung kam – nur ja keine Gewalt; denn die fängt schon mit bösen Worten an!
    Nein, lieber Michel:
    Sprich‘ besser mit dem Polizisten deines Vertrauens, denn der versteht dich und er wird dir gewiss helfen!
    Hab‘ Vertrauen in die bundesdeutsche Politik, die bundesdeutsche Justiz und die bundesdeutsche Demokratie.
    Jaja… ich weiß, diese Typen sind ganz schlimme Finger, lassen noch mehr Abschaum ins Land, die noch mehr vergewaltigen, messern und morden – doch du misst das verstehen: sie sind der deep state und hassen die Deutschen! Du musst verstehen, dass sie nur darauf warten, dass du dich erhebst und zurückschlägst, weil sie, wenn du das tust, mit ganz üblen Gewaltmitteln auf dich einprügeln werden – und das kannst du doch nicht wollen, oder?
    Deshalb verhalte dich ruhig und wähle meinetwegen die AfD; hauptsache du bleibst ruhig und lässt die da oben machen, weil die sonst tierisch sauer werden…

    Ich hoffe, dass dir nicht ganz klar ist, was du da schreibst und empfiehlst.
    So, wie es immer noch Zeitgenossen gibt, die hoffen, dass die Rautenratte irre geworden ist, obwohl sie in Wahrheit eine schwerkriminelle Hochverräterin ist.

    An einer Revolution wirst du gewiss niemals teilnehmen und stattdessen mit ernster Miene auf ein Schild auf dem Rasen vor dem Reichstag verweisen:
    DAS BETRETEN DES RASENS IST AUSNAHMSLOS STRENGSTENS VERBOTEN!

    Liken

    • beim abgedruckten Text handelt es sich um eine Meinung / Kommentar Dritter ; wie im Artikel einführend beschrieben spiegeln Meinungen und Kommentare Dritter nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Bitte zukünftig erst aufmerksam lesen um objektive Ergebnisse zu erzielen.

      Liken

  2. Pingback: Zersetzer. – Notwende

  3. Pingback: Wehrlos? Merkel könnte jederzeit mit Notstandsgesetzen kommen… | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s