Die Zahl der Risiko-Islamisten in Deutschland steigt

veröffentlicht 25.07.2018  von theeuropean.de
Deutschland ist sicher, so heißt es immer wieder aus Berlin. Doch so sicher wie man es uns Glauben machen will, ist die Lage nicht. Erst vergangene Woche fand ein Attentat in Lübeck statt. Und die Zahl der islamischen Extremisten in Deutschland wächst weiter an.
terrorismus politischer-islam islamismus salafismus islamischer-staat
Wie jetzt auch Sicherheitskreisen mitgeteilt wurde, ist die Zahl der Gefährder………
weiterlesen    https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/14417-islamischer-extremismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s