Darknet entschlüsselt vom Teufel geschriebenen Brief von 1676 (Videos)

veröffentlicht 25.07.2018  von pravda-tv.com
Informatiker haben im Darknet einen “Brief des Teufels” aus dem 17. Jahrhundert entschlüsselt, der von einer besessenen sizilianischen Nonne geschrieben wurde. Schwester Maria Crocifissa della Concezione schrieb den verschlüsselten Brief 1676 und behauptete, sie sei zu der Zeit, als sie ihn schrieb, von Luzifer besessen gewesen.
Jetzt, 340 Jahre später, gelang es einer Gruppe italienischer Computerfreaks, den Code mit Hilfe von Software zu entschlüsseln, die im Darknet gefunden wurde, und fanden heraus, dass der Brief tatsächlich eine beunruhigende satanische Botschaft enthält.
Dem Brief zufolge wurde Gott von Menschen erfunden, die “denken, er könne die Sterblichen befreien.”
Der Brief behauptet auch, dass Jesus und der Heilige Geist “tote Gewichte” sind.
Dailymail.co.uk berichtet: Schwester Maria Crocifissa della Concezione wurde 1645 als Isabella Tomasi geboren, aber sie wurde umgetauft, als sie im Alter von 15 Jahren in das Benediktinerkloster von Palma di Montechiaro eintrat.
Eines Morgens im Jahre 1676 erwachte sie mit Tinte übersät und dem mysteriösen Brief vor ihr, und erzählte ihren Schwestern, sie sei von Satan besessen gewesen, der sie gezwungen hatte, eine Botschaft aufzuschreiben.
Die Nonnen glaubten ihr, und obwohl sie – und die Generationen von Nonnen, die ihnen nachfolgten – den Code nicht verstehen konnten, stellten sie ihn im Kloster aus. Viele Menschen haben versucht, ihn im Laufe der Jahre zu entschlüsseln, aber niemandem war es gelungen – bis jetzt (Apokalypse: Militante Christen glauben, dass vom Teufel geschickte Außerirdische die Erde zerstören und prophezeien Ende der Welt für 2025).
Ein Team am Ludum-Wissenschaftszentrum in Catania, Sizilien, benutzte ein Programm, das es……..
weiterlesen    https://www.pravda-tv.com/2018/07/darknet-entschluesselt-vom-teufel-geschriebenen-brief-von-1676-videos/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s