Kleiner Held mit Roller – siebenjähriger Junge beschützt seine Mutter vor Vergewaltigung

volksbetrug.net

Epoch Times

Verteidigung mit einem Roller, erstaunlicher Siebenjähriger verteidigt seine Mutter vor einem Vergewaltiger und schlägt ihn in die Flucht.

Siebenjähriger verteidigt seine Mutter vor einem Vergewaltiger und schlägt ihn in die Flucht. Foto: Nadezhda1906/Istock

Ein siebenjähriger Junge beschützte seine Mutter vor den Übergriffen eines Mannes, der sie offenbar vergewaltigen wollte. Mit seinem Roller schlug er auf den Angreifer ein.

Am Donnerstag hatte ein Mann im Leinbachpark in Heilbronn die 44-jährige Mutter des Jungen, zu Boden geworfen und offenbar versucht ihr die Hose herunterzuziehen, so teilt die Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag  mit.

Der Junge nahm seinen Roller und schlug damit auf den Täter ein, bis ein weiterer Mann den Angriff bemerkte und Mutter und Sohn half, den Täter in die Flucht zu schlagen.

Kurz darauf nahm die Polizei einen 39 Jahre alten Verdächtigen fest. Es soll den Ermittlern zufolge bereits am Mittwoch eine andere Frau attackiert haben, die sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s