Lasst Tommy Robinson frei!

Terraherz

Martin Sellner

Vor unseren Augen erhebt sich ein neuer Totalitarismus. Überall in Europa wird die Meinungsfreiheit abgeschaltet. Patriotische Aktivisten werden kriminalisiert und ihre Strukturen zerschlagen. Das sind genau die Zeiten über die man später mal fragt: „Was hättest du getan?“ Ich frage jeden meiner Seher heute: Was machst du? Insbesondere wenn du noch jung bist, und keinen familiären Verantwortungen hast. Wenn du angesichts dieser Zustände immer noch ein gemütliches, privates Leben führstund dich nicht dem freiheitlichen Widerstand gegen dieses Unrecht angeschlossen hast- dann bist du vielleicht auch ein Teil davon… Jeder kann und muss aktiv werden, sonst ist er mitverantwortlich für das was geschieht….


Oliver Janich

https://www.oliverjanich.de/tommy-rob…

https://philosophia-perennis.com/2018…

Meine Bücher

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s