Douma-Zeugen berichten ihre Erlebnisse in Den Haag

veröffentlicht 27.04.2018  von alles-schallundrauch
Zeugen des mutmasslichen Chemiewaffenangriffs in Douma, darunter der elfjährige Hassan Diab und Krankenhauspersonal, erklärten in Den Haag, das Video der Weissen Helme, das als Vorwand für einen US-geführten Angriff auf Syrien diente, wurde inszeniert. Insgesamt sind 17 Zeugen extra nach Europa gekommen, um das Weltpublikum zu informieren, was wirklich passiert ist.
Wir waren im Keller und wir hörten Leute schreien, dass wir ins Krankenhaus gehen mussten. Wir sind durch einen Tunnel gegangen. Im Krankenhaus haben sie angefangen, kaltes Wasser über mich zu giessen„, sagte der Junge auf der Pressekonferenz, die von Russlands Mission bei der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) in Den Haag am Donnerstag veranstaltet wurde.

Hassan war unter den „Opfern“, die in einem Video der Weissen Helme am 7. April von Wasserschläuchen gewaschen wurden. Dieses Fake-Video wurde von den USA, Frankreich und Grossbritannien benutzt, um Syrien mit 105 Marschflugkörpern anzugreifen.

Später sprachen der Junge und seine Familie mit den Medien und sie enthüllten, dass Hassan von Männern, die behaupteten, ein Giftgasangriff hätte stattgefunden, ohne Erlaubnis ins Spital gebracht wurde. Sie fingen an, kaltes Wasser auf den Jungen und andere zu schütten und die verängstigten Kinder zu filmen.

Es waren uns unbekannte Menschen unterwegs, die die……..

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Douma-Zeugen berichten ihre Erlebnisse in Den Haag http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/douma-zeugen-berichten-ihre-erlebnisse.html#ixzz5Dx5Qd0zh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s