ZDF Reporter – Douma-Gasattacke war inszeniert

veröffentlicht 22.04.2018  von alles-schallundrauch
Guten Morgen ZDF, seid ihr auch schon aufgewacht? Bisher habt ihr bei der Arbeit gepennt und Lügen verbreitet. Jetzt hat ein Reporter dieses Fake-News-Senders in Syren mit Einheimischen gesprochen und die haben ihm gesagt, die Gasattacke in Douma und andere in der Vergangenheit wurden von den Terroristen inszeniert. Das berichtete ich bereits vor Jahren (2013, Wieder ein False Flag Giftgaseinsatz) und immer wieder und jetzt aktuell am vergangenen Sonntag aber der Uli Gack erst eine Woche später gestern. Wow, sind die Mainzelmännchen aktuell und schnell, obwohl sie einen riesen Stab an „Presstituierten“ haben und Milliarden an GEZ-Zwangsgebühren bekommen.
Die britischen und amerikanischen „Kollegen“ von Gack waren schon am Montag in Douma und haben am Dienstag berichtet, der Giftgasangriff hat gar nicht stattgefunden. Siehe: „Reporter berichten, es gab keinen Giftgasangriff in Syrien„.

Hat die Lügenbande auf dem Lerchenberger meine Aufforderung gelesen, „Wenn die sogenannten Profijournalisten ihren Job richtig machen würden und nicht einfach auf ihren faulen Ärschen sitzen und vorgegebene Lügen und Propaganda der USA und NATO verbreiten würden, dann wären sie nach Syrien gereist und hätten sich an Ort und Stelle in Douma informiert, was dort genau passiert ist.

Jedenfalls hier was der Gack berichtet hat:

Die Welt rätselt weiter, ob die geächteten #Chemiewaffen in #Duma eingesetzt wurden. ZDF-Korrespondent Uli Gack ist für uns in #Syrien – Sie waren heute in einem großen Flüchtlingscamp und haben mit vielen Leuten gesprochen – was haben Sie denn dort über den Angriff gehört? pic.twitter.com/euubha1a2U
Da gibt’s nichts zu rätseln, ihr……..
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ZDF Reporter – Douma-Gasattacke war inszeniert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/04/zdf-reporter-douma-gasattacke-war.html#ixzz5DNv1moaA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s