Im Sommerloch angreifen! – Politisches Überraschungsmoment

veröffentlicht 20.04.2018  von journalistenwatch.com
Es war eine Farce, als 2012 ein armseliges Häufchen Parlamentarier im Bundestag den Gesetzentwurf der Bundesregierung zur „Fortentwicklung des Meldewesens“ verabschiedete und so dem ohnehin schon gläsernen Bürger nun auch noch meldetechnisch eine gläserne Unterhose verpasste. Steckten mal wieder alle Apparatschiks unter einer Decke? – Diesmal nicht, die meisten waren in der Sommerpause. Was können wir daraus lernen?
 Sommer, Sonne, Urlaubsspaß. Davon kann zwar der einfache Bundesbürger nur noch träumen, weil er vom stetig wachsenden schwarzen Loch des Steuersumpfes und der Inflation in der BRD der letzten Jahrzehnte langsam enteignet wurde. Aber für die Apparatschiks der globalistischen Einheitspartei (mit den Flügeln Linke, CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP) kann………
weiterlesen   https://www.journalistenwatch.com/2018/04/20/im-sommerloch-angreifen-politisches-ueberraschungsmoment/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s