Zeitumstellung: Wer stoppt das EU-Sado-Programm?

veröffentlicht 24.03.2018  von mmnews
Zeitumstellung macht krank, nervt, spart nichts, ist völlig überflüssig. Doch Brüssel hält stur daran fest, obwohl die Bevölkerung dagegen ist. Nationale Alleingänge sind innerhalb der EU nicht erlaubt. – Russland hat den Unsinn schon vor Jahren abgeschafft.

Wir müssen die Uhren-Umstellung endlich beenden! Das wäre eine simple und vermutlich äußerst effektive Maßnahme zur Gesundheitsprävention

Von Dr. Peter Spork
Durch die so genannte Sommerzeit (MESZ; eigentlich Osteuropäische Zeit, OEZ) steigen vermutlich Gesundheitsrisiken bei vier Fünfteln der Bevölkerung. So lautet das Fazit aus jahrzehntelanger und jüngst nobelpreisgekrönter chronobiologischer Grundlagenforschung. Es erstaunt, dass sich in den Parlamenten der EU und Deutschlands dennoch keine Mehrheit für eine simple, rundum positive Maßnahme ohne negative Begleiterscheinungen findet: die Uhren-Umstellung endlich abzuschaffen.
In zahlreichen Ländern der Europäischen Union (EU) haben sich……….
weiterlesen   http://www.mmnews.de/vermischtes/55957-zeitumstellung-wer-stoppt-das-eu-sado-programm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s