Irak der 50-Jahre, vor der Zerstörung durch den Westen

veröffentlicht 28.02.2018  von alles-schallundrauch
Eines der Ereignisse die mich zum Betreiben dieses Blogs motiviert hat, neben der False Flag von 9/11, war die ganze Lügerei und Hetze der westlichen Politiker und Medien 2002/03, was zum Angriffskrieg gegen den Irak führte. Ich war dermassen aufgebracht über die so offensichtliche Täuschung des Weltpublikums, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen und stünde kurz vor der Fertigstellung der Atombombe, um einen Krieg rechtfertigen zu können, ich musste etwas dagegen tun.

Der Irak vor und nach dem Angriffskrieg des Westens:

Was mich am meisten aufregte war die Befürwortung des Krieges gegen den Irak durch Angela Merkel. JA, sie hatte nämlich in der Washington Post eine Op-Ed veröffentlicht, worin sie geschrieben hat, Bundeskanzler Gerhard Schröder würde nicht die Meinung der Deutschen vertreten und die Bundesregierung müsse George W. Bush unterstützen, Saddam Hussein mit einem Krieg zu beseitigen.

Siehe ihren Artikel vom…….

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Irak der 50-Jahre, vor der Zerstörung durch den Westen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/irak-der-50-jahre-vor-der-zerstorung.html#ixzz58Oo0vwLx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s