Epoch Times – 27.2.2018

Terraherz

Epoch Times Deutsch

Ausführlicher Artikel unter: https://goo.gl/A9uooq

Wie herrlich kühn, es einfach auszusprechen. Aber ist es nicht auch schon längst an der Zeit, aus der sich ewig drehenden Spirale endlich mit einem beherzten Sprung herauszuhechten? Wir wissen es doch längst: Die Politik hat fertig! Ein Gastbeitrag von Eva Herman.


„Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt … Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen ‚Familiengemeinschaften‘ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein … die Ehe wurde abgeschafft.“ Zur „Zukunft-Vision 2050“, eine Wiederholung aus aktuellem Anlass.


„Betr.: Historisch einzigartiges Experiment, Sehr geehrte Frau geschäftsführende Bundeskanzlerin Merkel …“ so beginnt der zweite Offene Brief der Lehrerin Petra Paulsen an die Bundeskanzlerin. „Was wird hier für ein mieses, was für ein teuflisches Spiel gespielt?“


Kanzlerin Merkel weiß offenbar nicht wie viele Menschen in Deutschland wegen Armut zur Tafel gehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s