Tafeln in Deutschland-Armut in einem reichen Land

veröffentlicht 26.02.2018  von uncut-news.ch
Armut in DeutschlandBildquelle: pixabay, user geraltCC0 Creative Commons
Dass es Armut in Deutschland gibt, ja so arme Leute, die sich ein warmes Essen nicht täglich leisten können, dass es Menschen gibt im reichen Deutschland, die überhaupt zu wenig haben zum Leben, Rentnerinnen, Rentner, Obdachlose, Hartz-IV-Empfänger und andere, diese Nachrichten werden in bestimmten Kreisen gern mit einem leichten Lächeln versehen. In Afrika, Asien, Südamerika ja, aber doch nicht hier. Doch, und spätestens seit den Berichten über die Essener Tafel dürfte das Thema in aller Munde sein. Der dortige Chef, Jörg Sartor, hat……..
weiterlesen    http://uncut-news.ch/2018/02/26/tafeln-in-deutschland-armut-in-einem-reichen-land/
passend dazu…..

Ein Gedanke zu “Tafeln in Deutschland-Armut in einem reichen Land

  1. Pingback: Streit um die ‚Tafeln’ spitzt sich zu ‚Tafeln’ sind „Orte des Bürgerkrieges“ | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s