Der nächste Skandal in Kandel!!! Unglaublich! Die Polizei umzingelt friedliche Demonstranten

veröffentlicht 29.01.2018  von NETZFUNDSTÜCK

kandel--demo wird gestoppt--polizei

Der nächste Skandal in Kandel!!! Unglaublich! Die Polizei umzingelt friedliche Demonstranten und hält sie fest, durchsucht sie, nimmt ihre Daten auf. Unsere Redakteurin, Sharon S., wird seit zwei Stunden dort festgehalten!!!!!
Der Vorwurf: Sie wollten zum Auto, um Waffen zu holen! Wie lächerlich!!!
Sharon S.:
„Ich stehe ein bisschen weiter oben, darf nicht vor und nicht zurück, drei Leute, eingekreist von SIEBEN Beamten, das ist so lächerlich, ich bin stinksauer!“
AKTUALISIERUNG 19:53
Platzverweis für die friedlichen Demonstranten, nachdem sämtliche Autos von der Polizei durchsucht wurden!!!!
“ Wir waren so mürbe, durchgefroren und hungrig, wir wollten nur noch nach Hause.“
„Außerdem war mit denen nicht zu spaßen, man hat uns angedroht uns nieder zu knüppeln, wenn wir irgendwas schnell aus der Jackentasche holen!!!“
Sharon S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s