Russen intervenieren auf einer Insel, die es gar nicht gibt

veröffentlicht 29.12.2017  von alles-schallundrauch
Zum Jahresabschluss hier noch etwas zum lachen. Die bekannten russischen Komödianten Vladimir Kuznetsov und Alexei Stolyarov, die für ihre Telefonstreiche mit westlichen Prominenten und Politikern bekannt sind, haben die US-Botschafterin zu den Vereinten Nationen (UN) Nikki Haley voll reingelegt und sie dazu gebracht, die russische Intervention bei den Wahlen auf einer Insel zu verurteilen, die gar nicht existiert. Ausserdem bedankte sie sich für Polens Unterstützung betreffend UN-Resolution über den Status von Jerusalem, was aber gar nicht erfolgte.

Siehe meinen vorherigen Artikel über die beiden:
NATO-Generalsekräter fällt auf Witzbolde rein„.

Das Telefongespräch fand nur wenige Stunden nach der Abstimmung der UN-Generalversammlung statt. Siehe dazu meinen Artikel: „Weltgemeinschaft erteilt Trump eine Ohrfeige„.

Die beiden Komödianten liessen Haley glauben, sie spreche mit Mateusz Morawiecki, den polnischen Ministerpräsidenten.

Haley bedankte sich für Polens Unterstützung bei der Abstimmung, dabei hat Polen sich der Stimme enthalten.

Lassen Sie mich anfangen mit………..

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Russen intervenieren auf einer Insel, die es gar nicht gibt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/12/russen-intervenieren-auf-einer-insel.html#ixzz52q2GW5eS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s