Größte Silvesterparty in Deutschland »Women´s Safety Area« als Schutzzone am Brandenburger Tor

veröffentlicht 29.12.2017  von freiewelt.net
Die Hauptstadt rüstet sich für die größte Silvesterparty des Landes. Weil Merkel und Konsorten es immer noch nicht geschafft haben, die grundlegende Sicherheit der weiblichen Bevölkerung vor sexuellen Übergriffen durch Migranten und andere Neubürger zu garantieren, müssen jetzt Schutzzonen her.
Den Menschen in diesem Land ist das Sicherheitsgefühl seit dem von Merkel in Eigenregie und gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen nahezu komplett verloren gegangen. Vor allem Frauen jedes Alters wie auch Mädchen und Jungen im Kindesalter wurden und werden Opfer von sexuellen Übergriffen, Grapschattacken und Vergewaltigungen; begangen von Migranten, Asylsuchenden, Schutzsuchenden, »Flüchtlingen« und Geflüchteten. Es ist dabei unerheblich,………
weiterlesen    http://www.freiewelt.net/nachricht/womens-safety-area-als-schutzzone-am-brandenburger-tor-10073144/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s