Wie man einen riesigen Krebs zerstörenden Salat macht

veröffentlicht 28.11.2017  von allhealthalternatives.com
Vor ein paar Jahren wurde bei einem jungen Mann Krebs im Stadium 3 diagnostiziert. Er entschied sich gegen die häufigste Behandlung … die Chemotherapie. Stattdessen beschloss er, sich auf seine Ernährung zu konzentrieren. Das ist sein anti-Krebs Rezept.
Im Jahr 2003 wurde bei dem 26- jährigen Chris Wark Darmkrebs im Stadium 3 diagnostiziert. Er unterzog sich einer Operation und entschied sich danach, keine Chemotherapie anzuhängen und beschloss stattdessen, seinen Körper nur mit Nährstoffen zu heilen. Er lebt jetzt ein 100% krankheitsfreies Leben.
Nachdem er anfing gesund zu essen, versuchte er, seine Ernährung mit so vielen Mineralien, Enzymen und Vitaminen wie möglich zu unterstützen. Er behauptet, dass das Entsaften von frischem Obst und Gemüse der beste Weg sei, alles zu bekommen, was der Körper braucht.
Bio-Gemüse, Kräuter und Samen sind die Hauptzutaten für seinen Anti-Krebs-Salat. Chris vermeidet es, Fleisch und Milchprodukte zu essen und behauptet……
weiterlesen   http://allhealthalternatives.com/wie-man-einen-riesigen-krebs-zerstorenden-salat-macht/#sthash.h3ezGkyU.9WYhJOYw.dpbs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s