Altenkirchen (Kreis Westerwald) ; Fünf Männer greifen Elfjährige vor Rewe-Markt an

veröffentlicht 27.10.2017  von freiezeiten.net
In Altenkirchen (Kreis Westerwald) sind fünf junge Männer auf ein elfjähriges Mädchen vor einem Rewe-Markt losgegangen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Nötigung.  Am vergangenen Freitag erschien ein Vater aus Altenkirchen mit seiner elfjährigen Tochter auf dem örtlichen Polizeirevier, um Anzeige zu erstatten. Er gab an, dass seine Tochter auf dem Weg von der Karlstraße in Richtung Wiedstraße unterwegs war, als sie an der Ausfahrt des Rewe-Marktes von fünf dunkelhäutigen, jungen Männern im Alter von ca. 20 Jahren angesprochen worden sei.
Im weiteren Verlauf hätten die Männer angefangen, das Mädchen herumzuschubsen und an den Oberarmen festzuhalten. Die Elfjährige habe versucht…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s