Berliner Hohlsprech: Die Problemlösung

Politiker sind grundsätzlich unfähig, die Probleme der Menschen zu lösen. Um es einfach und für jeden verständlich auszudrücken: Politiker lösen bestenfalls die Probleme, die wir ohne sie nicht hätten – meistens aber nicht einmal die.
DK | Knapp einen Monat nach der Bundestagswahl sind die Gründe für die Niederlage der Koalitionsparteien CDU, CSU sowie SPD von den Betroffenen immer noch nicht analysiert worden. Das wird auch, wenn man an ähnliche Wahlschlappen früherer Jahre und Jahrzehnte denkt, nicht passieren. Politiker eint über Parteigrenzen weg ihre Halsstarrigkeit, Dickköpfigkeit und Ignoranz.
Fernab vom Volk, das …
weiterlesen   http://www.mmnews.de/politik/32999-berliner-hohlsprech-die-problemloesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s