Afghanistan: US-Soldaten feuern auf Schulkinder geschrieben am 18/10/2017 von Link im roten Text am Ende des Artikels

Nachdem afghanische Schulkinder Steine auf US-Militärfahrzeuge warfen, eröffneten die Soldaten das Feuer. Zwei der Kinder wurden angeschossen und werden derzeit in einem Krankenhaus behandelt.
Berichten zufolge haben die US-Soldaten das Feuer auf Schulkinder im Osten Afghanistans eröffnet. Diese hatten Steine auf vorbeifahrende US-Militärfahrzeuge geworfen. Zwei der Kinder, die selbst keine Steine warfen, wurden angeschossen und verletzt. Dies meldet Ruptly TV, die Nachrichtenagentur von RT.
Die Schule befindet sich am Rande der Stadt Jalalabad in der Provinz Nangarhar. Der Schulleiter bestätigte den……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s